Semesterarbeiten
Übersicht aller publizierten Semesterarbeiten der FHS St.Gallen.
Dokumentation zur Erfassung von neuen Beiträgen
Download der Vorlage für den Abstract
Asset Publisher
包含标签 marketing 的内容。
Künstliche Intelligenz in der Schweizer Sprachdienstleistungsindustrie - Eine Untersuchung der Kundenwahrnehmung und der Akzeptanzkriterien von Machine Translation
Künstliche Intelligenz in der Schweizer Sprachdienstleistungsindustrie - Eine Untersuchung der Kundenwahrnehmung und der Akzeptanzkriterien von Machine Translation In...
读更多 »
PR- und Sponsoringkonzept für einen Grossanlass eines Jugendverbandes
PR- und Sponsoringkonzept für einen Grossanlass eines Jugendverbandes Um einen Grossanlass bekannt zu machen eignet sich Public Relations (PR) sehr gut. Für die...
读更多 »
Neue Wege für den Projektausbau einer Non-Profit-Organisation
Neue Wege für den Projektausbau einer Non-Profit-Organisation Ein Projekt einer NPO möchte mehr Einsätze realisieren. Um das Projekt somit ausbauen zu können wird das...
读更多 »
Social Media Konzept in der B2B Marketingkommunikation
Social Media Konzept in der B2B Marketingkommunikation In der B2C Marketingkommunikation ist Social Media bereits ein fester Bestandteil. Nach und nach nutzen nun B2B...
读更多 »
Möglichkeiten und Grenzen der Kundenbindung – Grundlagen und Anwendung
Möglichkeiten und Grenzen der Kundenbindung – Grundlagen und Anwendung In der Theorie und Praxis gibt es bedauerlicherweise keine einheitliche Meinung darüber, was...
读更多 »
Analyse der Social Media Potenziale und Ableitung einer möglichen Social Media Strategie
Analyse der Social Media Potenziale und Ableitung einer möglichen Social Media Strategie Social Media in der Unternehmenskommunikation gewinnen immer mehr an Bedeutung,...
读更多 »
Integrierte Marketingkommunikation als nachhaltiger Erfolgsfaktor einer Marke in der Spielwarenbranche
Integrierte Marketingkommunikation als nachhaltiger Erfolgsfaktor einer Marke in der Spielwarenbranche Die Marketingfachabteilung eines Spielwarenherstellers kann sich...
读更多 »
ERFOLGREICHER EINSATZ VON SOCIAL MEDIA FÜR START UPS IM BEREICH PERSONAL TRAINING
ERFOLGREICHER EINSATZ VON SOCIAL MEDIA FÜR START UPS IM BEREICH PERSONAL TRAINING Social Media ist zu einem sehr wichtigen Aspekt des modernen Marketings geworden. Über...
读更多 »
Konzeption eines Onlineshops zur Erschliessung des skandinavischen Marktes
Konzeption eines Onlineshops zur Erschliessung des skandinavischen Marktes Das Technologieunternehmen produziert Schweisshelme und interessiert sich für einen Wechsel...
读更多 »
Markt- und Kulturstadt – Erfolgsmodell oder Utopie?
Markt- und Kulturstadt – Erfolgsmodell oder Utopie? Eine Schweizer Kleinstadt, die als Auftraggeberin dieser Bachelor Thesis fungiert, möchte zum Glanz früherer Tage...
读更多 »
Starke abverkaufsunterstützende Toolbox am POS für eine FMCG-Marke
Starke abverkaufsunterstützende Toolbox am POS für eine FMCG-Marke Ein Grossteil der Kaufentscheidungen wird direkt am Point-of-Sale (POS) getroffen, daher ist eine...
读更多 »
Erschliessung neuer Absatzmärkte durch ein innovatives Marketingkonzept
Erschliessung neuer Absatzmärkte durch ein innovatives Marketingkonzept Die Kundschaft, ein 110 jähriger Verein, steht für den Grundsatz Lebensqualität zu schaffen....
读更多 »
Distributionskonzept Kleinmengenkunden
Distributionskonzept Kleinmengenkunden Einen wesentlichen Bestandteil des Projekts war es, eine fundierte Analyse der praktizierten Vertriebsstruktur in einer...
读更多 »
Multikanal-Management in der Schadenversicherung
Multikanal-Management in der Schadenversicherung Kunden setzen heute unterschiedliche Zugangswege zu Versicherern voraus und erwarten bedürfnisorientierte...
读更多 »
Kundenbindung durch eine bedürfnisorientierte Leistungsgestaltung und gezielte Markenführung im Verbandsmanagement
Kundenbindung durch eine bedürfnisorientierte Leistungsgestaltung und gezielte Markenführung im Verbandsmanagement Politische Organisationen bedürfen für die...
读更多 »
Multikanal-Management in der Schadenversicherung
Multikanal-Management in der Schadenversicherung Kunden setzen heute unterschiedliche Zugangswege zu Versicherern voraus und erwarten bedürfnisorientierte...
读更多 »
Kundenbindung durch eine bedürfnisorientierte Leistungsgestaltung und gezielte Markenführung im Verbandsmanagement
Kundenbindung durch eine bedürfnisorientierte Leistungsgestaltung und gezielte Markenführung im Verbandsmanagement Politische Organisationen bedürfen für die...
读更多 »
Mobile Business im Cross-Channel Management der Swisscom
Mobile Business im Cross-Channel Management der Swisscom Die Masterarbeit untersucht die Schwerpunktthemen Cross-Channel Management und Mobile Business. Basierend auf...
读更多 »
Von der Idee zum Star – Ein Leitfaden für die Produkteinführung für KMU´s
Von der Idee zum Star – Ein Leitfaden für die Produkteinführung für KMU´s KMU´s müssen um nachhaltig Erfolg zu erzielen neue Produkte und Dienstleistungen in den Markt...
读更多 »
Kundenbindungskonzept für den Einzelhandel XY
Kundenbindungskonzept für den Einzelhandel XY Heute steht die langfristige Bindung der Kunden im Mittelpunkt jedes Unternehmens, denn Kundenbindung ist das Schlüsselwort...
读更多 »
登录
搜索
Impressum / Hilfe
FHS St.Gallen
Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Postfach
Rosenbergstrasse 59
9001 St.Gallen
Switzerland
Kontakt für technische und inhaltliche Belange:
ephesos@fhsg.ch
Erfassen von neuen Beiträgen
Download Dokumentation