Semesterarbeiten

Übersicht aller publizierten Semesterarbeiten der FHS St.Gallen.


Dokumentation zur Erfassung von neuen Beiträgen

Download der Vorlage für den Abstract

 

Asset Publisher

Zurück

Starke abverkaufsunterstützende Toolbox am POS für eine FMCG-Marke

Starke abverkaufsunterstützende Toolbox am POS für eine FMCG-Marke

Ein Grossteil der Kaufentscheidungen wird direkt am Point-of-Sale (POS) getroffen, daher ist eine entsprechend starke Präsenz am Verkaufsort von zentraler Bedeutung für jede Fast Moving Consumer Goods (FMCG)-Marke.
Die Möglichkeiten sind in diesem Bereich beinahe grenzenlos, die Anforderungen einzelner Märkte hingegen auch sehr unterschiedlich. Erfolgsentscheidend ist es daher, für jeden Markt den idealen Mix zusammen zu stellen. Die einzelnen Massnahmen sollen so aufeinander abgestimmt werden, dass diese sich gegenseitig maximal unterstützen.
Kurz und knapp gesagt: Man muss einfach mit dem richtigen Angebot zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein!

Abstract als PDF: Download
 
09.10.2014 | marketing , point-of-sale (pos) , präsenz am verkaufspunkt , starker markenauftritt , konsumgüterbranche
Art der Arbeit:
Autor/-in:
Herausgeber/-in:
Projekteingabe:
Bachelor Thesis
Daniela Sutter
Stefan Grob
2014
 

Impressum / Hilfe

FHS St.Gallen
Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Postfach
Rosenbergstrasse 59
9001 St.Gallen
Switzerland


Kontakt für technische und inhaltliche Belange:
ephesos@fhsg.ch

 

Erfassen von neuen Beiträgen
Download Dokumentation