Semesterarbeiten

Übersicht aller publizierten Semesterarbeiten der FHS St.Gallen.


Dokumentation zur Erfassung von neuen Beiträgen

Download der Vorlage für den Abstract

 

Asset Publisher

Zurück

Social Commerce: Grundlagen, State of the Art und Potentiale für KMU

Social Commerce: Grundlagen, State of the Art und Potentiale für KMU

Bei Social Commerce steht die aktive Einbindung der Kundschaft im Mittelpunkt. Ohne funktionierende Community bringt auch die beste Social Commerce Plattform nichts. Durch eine kontinuierliche Weiterentwicklung sollen der Kundschaft stetig neue Mehrwerte geboten werden. Somit sollen Anreize geschaffen werden, damit die Kunden die Plattform von Zeit zu Zeit besuchen und im Idealfall aktive Rollen in der Community einnehmen sowie auch ihre Einkäufe dort erledigen. Zudem sollen, durch eine ständige Überwachung der Plattform, die Bedürfnisse der Kundschaft eruiert werden und durch eine aktive sowie persönliche Kommunikation, sowohl bei Fragen als auch bei Reklamationen, eine Vertrauensbasis geschaffen werden.

Abstract als PDF: Download
 
18.02.2016 | social media , e-commerce , social commerce , community
Art der Arbeit:
Autor/-in:
Herausgeber/-in:
Projekteingabe:
Bachelor Thesis
Adrian Strittmatter
HansDieter Zimmermann
2015
 

Impressum / Hilfe

FHS St.Gallen
Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Postfach
Rosenbergstrasse 59
9001 St.Gallen
Switzerland


Kontakt für technische und inhaltliche Belange:
ephesos@fhsg.ch

 

Erfassen von neuen Beiträgen
Download Dokumentation