Semesterarbeiten

Übersicht aller publizierten Semesterarbeiten der FHS St.Gallen.


Dokumentation zur Erfassung von neuen Beiträgen

Download der Vorlage für den Abstract

 

Asset Publisher

Zurück

DER TEACCH-ANSATZ IN DER EMPOWERMENTBASIERTEN SOZIALPÄDAGOGIK MÖGLICHKEITEN UND GRENZEN DES FÖRDERMODELLS FÜR MENSCHEN MIT

DER TEACCH-ANSATZ IN DER EMPOWERMENTBASIERTEN SOZIALPÄDAGOGIK MÖGLICHKEITEN UND GRENZEN DES FÖRDERMODELLS FÜR MENSCHEN MIT

Die Arbeit beschreibt die Autismus-Spektrum-Störung, den TEACCH-Ansatz als Fördermethode, welche auf die individuelle Ent-wicklung und Stärken fokussiert ist, und die Übertragbarkeit in die empowermentbasierte Sozialpädagogik.

Vollständige Arbeit als PDF: Download
Abstract als PDF: Download
 
07.11.2018 | sozialpädagogik , autismus-spektrum-störung , teacch-ansatz , empowerment-konzept , förderung und begleitung
Art der Arbeit:
Autor/-in:
Herausgeber/-in:
Projekteingabe:
Bachelor Thesis
Géraldine Born
Thomas Knill
21.03.2018
 

Impressum / Hilfe

FHS St.Gallen
Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Postfach
Rosenbergstrasse 59
9001 St.Gallen
Switzerland


Kontakt für technische und inhaltliche Belange:
ephesos@fhsg.ch

 

Erfassen von neuen Beiträgen
Download Dokumentation