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Das (Kinder)Recht auf gegenseitigen Kontakt im Kontext häuslicher Gewalt. Handlungsgrundsätze zur Ausgestaltung von begleiteten Besuchen.
Das (Kinder)Recht auf gegenseitigen Kontakt im Kontext häuslicher Gewalt. Handlungsgrundsätze zur Ausgestaltung von begleiteten Besuchen.
Die Arbeit beschreibt die Auswirkungen des Miterlebens von häuslicher Gewalt im Hinblick auf Bindungserfahrungen und einer möglichen kumulativen Traumatisierung von Kindern sowie fachliche Handlungsgrundsätze der Sozialen Arbeit in der Ausgestaltung von begleiteten Besuchen zwischen Kind und gewaltausübender Bezugsperson.
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28.09.2020 | soziale arbeit , bildung , sozialpädagogische familienhilfe , häusliche gewalt , traumapädagogik , kinderrechte , begleitete besuche , besuchsrecht | |
Art der Arbeit: Autor/-in: Herausgeber/-in: Projekteingabe: | Bachelor Thesis Schelker Melanda Gabriella Schmid 18.03.2020 |
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