Semesterarbeiten

Übersicht aller publizierten Semesterarbeiten der FHS St.Gallen.


Dokumentation zur Erfassung von neuen Beiträgen

Download der Vorlage für den Abstract

 

Publicador de conteúdo

Voltar

Social Media aus B2B-Marketing-Sicht – Analyse und Handlungsemp-fehlungen für eine Familienaktiengesellschaft

Social Media aus B2B-Marketing-Sicht – Analyse und Handlungsemp-fehlungen für eine Familienaktiengesellschaft

In dieser BATH geht es darum herauszufinden, ob sich Social-Media-Marketing-Aktivitäten für ein kleines KMU, das im B2B-Geschäft und in der Branche Verpackungsdruckerei tätig ist, lohnen. Dabei werden die Customer-Journey sowie die Chancen und Gefahren von Social-Media-Aktivitäten aufgezeigt. Ausserdem sind die Voraussetzungen ermittelt, die ein Unternehmen vor einem Einstieg in Social Media erfüllen muss. Weiter ist aufgezeigt, wie ein Unternehmen bei einem allfälligen Einstieg in Social Media vorgehen kann, indem der Social-Media-Marketing-Planungsprozess schrittweise erklärt wird.

Abstract als PDF: Download
 
09.09.2016 | kmu , social media , b2b , social-media-marketing , verpackung
Art der Arbeit:
Autor/-in:
Herausgeber/-in:
Projekteingabe:
Bachelor Thesis
Julia Hobi
Daniel Steiner
2016
 

Impressum / Hilfe

FHS St.Gallen
Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Postfach
Rosenbergstrasse 59
9001 St.Gallen
Switzerland


Kontakt für technische und inhaltliche Belange:
ephesos@fhsg.ch

 

Erfassen von neuen Beiträgen
Download Dokumentation