Semesterarbeiten
Übersicht aller publizierten Semesterarbeiten der FHS St.Gallen.
Dokumentation zur Erfassung von neuen Beiträgen
Download der Vorlage für den Abstract
מוציא לאור של הנכס
דפים עם תגית marketing .
Marketing für einen kleinen, regionalen Anbieter: konkrete Ansätze im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis
Marketing für einen kleinen, regionalen Anbieter: konkrete Ansätze im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis In vielen kleinen Unternehmen stehen für das Marketing...
קרא עוד »
Künstliche Intelligenz in der Schweizer Sprachdienstleistungsindustrie - Eine Untersuchung der Kundenwahrnehmung und der Akzeptanzkriterien von Machine Translation
Künstliche Intelligenz in der Schweizer Sprachdienstleistungsindustrie - Eine Untersuchung der Kundenwahrnehmung und der Akzeptanzkriterien von Machine Translation In...
קרא עוד »
PR- und Sponsoringkonzept für einen Grossanlass eines Jugendverbandes
PR- und Sponsoringkonzept für einen Grossanlass eines Jugendverbandes Um einen Grossanlass bekannt zu machen eignet sich Public Relations (PR) sehr gut. Für die...
קרא עוד »
Neue Wege für den Projektausbau einer Non-Profit-Organisation
Neue Wege für den Projektausbau einer Non-Profit-Organisation Ein Projekt einer NPO möchte mehr Einsätze realisieren. Um das Projekt somit ausbauen zu können wird das...
קרא עוד »
Social Media Konzept in der B2B Marketingkommunikation
Social Media Konzept in der B2B Marketingkommunikation In der B2C Marketingkommunikation ist Social Media bereits ein fester Bestandteil. Nach und nach nutzen nun B2B...
קרא עוד »
Möglichkeiten und Grenzen der Kundenbindung – Grundlagen und Anwendung
Möglichkeiten und Grenzen der Kundenbindung – Grundlagen und Anwendung In der Theorie und Praxis gibt es bedauerlicherweise keine einheitliche Meinung darüber, was...
קרא עוד »
Analyse der Social Media Potenziale und Ableitung einer möglichen Social Media Strategie
Analyse der Social Media Potenziale und Ableitung einer möglichen Social Media Strategie Social Media in der Unternehmenskommunikation gewinnen immer mehr an Bedeutung,...
קרא עוד »
Integrierte Marketingkommunikation als nachhaltiger Erfolgsfaktor einer Marke in der Spielwarenbranche
Integrierte Marketingkommunikation als nachhaltiger Erfolgsfaktor einer Marke in der Spielwarenbranche Die Marketingfachabteilung eines Spielwarenherstellers kann sich...
קרא עוד »
ERFOLGREICHER EINSATZ VON SOCIAL MEDIA FÜR START UPS IM BEREICH PERSONAL TRAINING
ERFOLGREICHER EINSATZ VON SOCIAL MEDIA FÜR START UPS IM BEREICH PERSONAL TRAINING Social Media ist zu einem sehr wichtigen Aspekt des modernen Marketings geworden. Über...
קרא עוד »
Konzeption eines Onlineshops zur Erschliessung des skandinavischen Marktes
Konzeption eines Onlineshops zur Erschliessung des skandinavischen Marktes Das Technologieunternehmen produziert Schweisshelme und interessiert sich für einen Wechsel...
קרא עוד »
Markt- und Kulturstadt – Erfolgsmodell oder Utopie?
Markt- und Kulturstadt – Erfolgsmodell oder Utopie? Eine Schweizer Kleinstadt, die als Auftraggeberin dieser Bachelor Thesis fungiert, möchte zum Glanz früherer Tage...
קרא עוד »
Starke abverkaufsunterstützende Toolbox am POS für eine FMCG-Marke
Starke abverkaufsunterstützende Toolbox am POS für eine FMCG-Marke Ein Grossteil der Kaufentscheidungen wird direkt am Point-of-Sale (POS) getroffen, daher ist eine...
קרא עוד »
Erschliessung neuer Absatzmärkte durch ein innovatives Marketingkonzept
Erschliessung neuer Absatzmärkte durch ein innovatives Marketingkonzept Die Kundschaft, ein 110 jähriger Verein, steht für den Grundsatz Lebensqualität zu schaffen....
קרא עוד »
Distributionskonzept Kleinmengenkunden
Distributionskonzept Kleinmengenkunden Einen wesentlichen Bestandteil des Projekts war es, eine fundierte Analyse der praktizierten Vertriebsstruktur in einer...
קרא עוד »
Multikanal-Management in der Schadenversicherung
Multikanal-Management in der Schadenversicherung Kunden setzen heute unterschiedliche Zugangswege zu Versicherern voraus und erwarten bedürfnisorientierte...
קרא עוד »
Kundenbindung durch eine bedürfnisorientierte Leistungsgestaltung und gezielte Markenführung im Verbandsmanagement
Kundenbindung durch eine bedürfnisorientierte Leistungsgestaltung und gezielte Markenführung im Verbandsmanagement Politische Organisationen bedürfen für die...
קרא עוד »
Kundenbindung durch eine bedürfnisorientierte Leistungsgestaltung und gezielte Markenführung im Verbandsmanagement
Kundenbindung durch eine bedürfnisorientierte Leistungsgestaltung und gezielte Markenführung im Verbandsmanagement Politische Organisationen bedürfen für die...
קרא עוד »
Kundenbindungskonzept für den Einzelhandel XY
Kundenbindungskonzept für den Einzelhandel XY Heute steht die langfristige Bindung der Kunden im Mittelpunkt jedes Unternehmens, denn Kundenbindung ist das Schlüsselwort...
קרא עוד »
Kundenbindungskonzept für den Einzelhandel XY
Kundenbindungskonzept für den Einzelhandel XY Heute steht die langfristige Bindung der Kunden im Mittelpunkt jedes Unternehmens, denn Kundenbindung ist das Schlüsselwort...
קרא עוד »
Jugendmarketing bei der Bank X
Jugendmarketing bei der Bank X Das Kundensegment der 12- bis 20-jährigen Bankkunden ist für die zukünftigen Geschäfte der Banken von grösserer Bedeutung, geht es doch...
קרא עוד »
התחבר
חיפוש
Impressum / Hilfe
FHS St.Gallen
Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Postfach
Rosenbergstrasse 59
9001 St.Gallen
Switzerland
Kontakt für technische und inhaltliche Belange:
ephesos@fhsg.ch
Erfassen von neuen Beiträgen
Download Dokumentation