Semesterarbeiten
Übersicht aller publizierten Semesterarbeiten der FHS St.Gallen.
Dokumentation zur Erfassung von neuen Beiträgen
Download der Vorlage für den Abstract
Tartalom megjelenítő
Vissza
Starke abverkaufsunterstützende Toolbox am POS für eine FMCG-Marke
Starke abverkaufsunterstützende Toolbox am POS für eine FMCG-Marke
Ein Grossteil der Kaufentscheidungen wird direkt am Point-of-Sale (POS) getroffen, daher ist eine entsprechend starke Präsenz am Verkaufsort von zentraler Bedeutung für jede Fast Moving Consumer Goods (FMCG)-Marke.
Die Möglichkeiten sind in diesem Bereich beinahe grenzenlos, die Anforderungen einzelner Märkte hingegen auch sehr unterschiedlich. Erfolgsentscheidend ist es daher, für jeden Markt den idealen Mix zusammen zu stellen. Die einzelnen Massnahmen sollen so aufeinander abgestimmt werden, dass diese sich gegenseitig maximal unterstützen.
Kurz und knapp gesagt: Man muss einfach mit dem richtigen Angebot zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein!
Abstract als PDF: | Download |
09.10.2014 | marketing , point-of-sale (pos) , präsenz am verkaufspunkt , starker markenauftritt , konsumgüterbranche | |
Art der Arbeit: Autor/-in: Herausgeber/-in: Projekteingabe: | Bachelor Thesis Daniela Sutter Stefan Grob 2014 |
Bejelentkezés
Kereső
Impressum / Hilfe
FHS St.Gallen
Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Postfach
Rosenbergstrasse 59
9001 St.Gallen
Switzerland
Kontakt für technische und inhaltliche Belange:
ephesos@fhsg.ch
Erfassen von neuen Beiträgen
Download Dokumentation