Social Media Marketingstrategie für ein Unternehmen in der Genussund Konsumgüterbranche
Social Media – ein allgegenwärtiges Thema. Immer mehr Organisationen setzen soziale Medien als zentrales Werkzeug in der Marketing-Kommunikation ein. Auch ein Schweizer Unternehmen in der Genuss- und Konsumgüterbranche hat das Potenzial von Social Media erkannt. Folglich wurde die Verfasserin beauftragt, ein exakt auf das Unternehmen zugeschnittenes Social Media Konzept zu erstellen.
Abstract als PDF: | Download |
30.01.2018 | social media , customer journey , contentstrategie | |
Art der Arbeit: Autor/-in: Herausgeber/-in: Projekteingabe: | Bachelor Thesis Daniela Schönenberger Daniel Steiner 28.7.2017 |
Suche
Anmeldung nur zur Erfassung neuer Beiträge nötig.
Impressum / Hilfe
FHS St.Gallen
Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Postfach
Rosenbergstrasse 59
9001 St.Gallen
Switzerland
Kontakt für technische und inhaltliche Belange:
ephesos@fhsg.ch
Erfassen von neuen Beiträgen
Download Dokumentation