Social Media aus B2B-Marketing-Sicht – Analyse und Handlungsemp-fehlungen für eine Familienaktiengesellschaft
In dieser BATH geht es darum herauszufinden, ob sich Social-Media-Marketing-Aktivitäten für ein kleines KMU, das im B2B-Geschäft und in der Branche Verpackungsdruckerei tätig ist, lohnen. Dabei werden die Customer-Journey sowie die Chancen und Gefahren von Social-Media-Aktivitäten aufgezeigt. Ausserdem sind die Voraussetzungen ermittelt, die ein Unternehmen vor einem Einstieg in Social Media erfüllen muss. Weiter ist aufgezeigt, wie ein Unternehmen bei einem allfälligen Einstieg in Social Media vorgehen kann, indem der Social-Media-Marketing-Planungsprozess schrittweise erklärt wird.
Abstract als PDF: | Download |
09.09.2016 | kmu , social media , b2b , social-media-marketing , verpackung | |
Art der Arbeit: Autor/-in: Herausgeber/-in: Projekteingabe: | Bachelor Thesis Julia Hobi Daniel Steiner 2016 |
Suche
Anmeldung nur zur Erfassung neuer Beiträge nötig.
Impressum / Hilfe
FHS St.Gallen
Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Postfach
Rosenbergstrasse 59
9001 St.Gallen
Switzerland
Kontakt für technische und inhaltliche Belange:
ephesos@fhsg.ch
Erfassen von neuen Beiträgen
Download Dokumentation