Analyse "Erfolgsfaktoren XY-Art"

Ist es der Preis? Vielleicht der Anbieter? Oder doch eher das Diplom? Möglicherweise etwas völlig anderes? Welche Eigenschaften muss eine Weiterbildung erfüllen, damit sie Erfolg hat? Im Rahmen der Strategie und Produktepolitik stellen sich alle Unternehmen die Frage, warum manche ihrer Produkte sich gut verkaufen und andere weniger gut. Weiterbildungsprodukte von Schulen sind denkbar vielschichtiger und die Frage nach den Bedürfnissen stellt sich deswegen erst recht. Sind diese abgeklärt, gilt es die richtigen Massnahmen einzuleiten.

Abstract als PDF: Download
 
07.08.2012 | marketing
Art der Arbeit:
Autor/-in:
Herausgeber/-in:
Projekteingabe:
Bachelor Thesis
Zorica Nikolic
Elisabeth Ziegler
23.07.2010
 
Durchschnitt (0 Stimmen)


Impressum / Hilfe

FHS St.Gallen
Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Postfach
Rosenbergstrasse 59
9001 St.Gallen
Switzerland


Kontakt für technische und inhaltliche Belange:
ephesos@fhsg.ch

 

Erfassen von neuen Beiträgen
Download Dokumentation