Semesterarbeiten
Übersicht aller publizierten Semesterarbeiten der FHS St.Gallen.
Dokumentation zur Erfassung von neuen Beiträgen
Download der Vorlage für den Abstract
Agrégateur de contenus
Mobile Business im Cross-Channel Management der Swisscom
Mobile Business im Cross-Channel Management der Swisscom
Die Masterarbeit untersucht die Schwerpunktthemen Cross-Channel Management und Mobile Business. Basierend auf einer umfassenden Analyse von Fachliteratur und einschlägiger Studien sowie Expertenbefragungen werden die beiden Themen systematisch erarbeitet und in Zusammenhang gestellt. Aus den gewonnenen Erkenntnissen werden Herausforderungen identifiziert und geeignete Konzepte abgeleitet. Der gesellschaftliche Wandel und der technologische Fortschritt führen zu einem veränderten Konsumentenverhalten. Strategisches Cross-Channel Management ermöglicht ein kanalübergreifend konsistentes Kundenerlebnis. Mobile Endgeräte stellen das Bindeglied zwischen der Online- und der Offline-Welt dar. Sie ermöglichen es dem Konsumenten, sich gleichzeitig in beiden Welten zu bewegen. Damit nimmt das Mobile Business eine Brückenfunktion im Cross-Channel Management wahr.
Master-Thesis als PDF: | auf Anfrage |
Abstract als PDF: | Download |
23.10.2012 | marketing , wirtschaftsinformatik , strategisches management , nachhaltige unternehmensentwicklung , kundenzu-friedenheit | |
Art der Arbeit: Autor/-in: Herausgeber/-in: Projekteingabe: | Master Thesis Roger Fuhrer Stefan Stoeckler 16.07.2012 |
Authentification
Recherche
Impressum / Hilfe
FHS St.Gallen
Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Postfach
Rosenbergstrasse 59
9001 St.Gallen
Switzerland
Kontakt für technische und inhaltliche Belange:
ephesos@fhsg.ch
Erfassen von neuen Beiträgen
Download Dokumentation