Forschungsberichte
Übersicht über die Forschungsberichte der FHS St.Gallen.
Kundenbefragung leicht gemacht
Wer seine Kunden und den wahren Grad ihrer Zufriedenheit kennt, ist gut beraten. Denn dadurch lassen sich teure Fehler und eine hohe Fluktuation vermeiden. Zufriedene Kunden servieren Ihnen durch Empfehlungen noch dazu neue Kunden auf dem Silbertablett. Aber wie erfährt man, ob die Kunden wirklich zufrieden sind? Ein paar Tipps und Tricks, wie Sie kostengünstig und mit vertretbarem Aufwand selbst herausfi nden, was sich Ihre Kunden wünschen.
Vollständige Arbeit als PDF: | Download |
21.10.2016 | kundenbefragung | |
Art der Arbeit: Autor/-in: Herausgeber/-in: Projekteingabe: | Forschungsberichte Daniel Jordan Daniel Jordan 15.08.2012 |
Anmeldung (ACHTUNG: Neu e-Mail Adresse als Benutzername verwenden)
Suche
Bitte geben Sie unten den gewünschten Suchbegriff ein. Es erscheinen im Anschluss alle Einträge die Ihren Suchbegriff enthalten.
Impressum / Hilfe
FHS St.Gallen
Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Postfach
Rosenbergstrasse 59
9001 St.Gallen
Switzerland
Kontakt für technische und inhaltliche Belange:
ephesos@fhsg.ch
Erfassen von neuen Beiträgen
Download Dokumentation