Zum Inhalt wechseln

Forschungsberichte

Übersicht über die Forschungsberichte der FHS St.Gallen.


Dokumentation zur Erfassung von neuen Beiträgen

Download der Vorlage für den Abstract

Kundenbefragung leicht gemacht

Wer seine Kunden und den wahren Grad ihrer Zufriedenheit kennt, ist gut beraten. Denn dadurch lassen sich teure Fehler und eine hohe Fluktuation vermeiden. Zufriedene Kunden servieren Ihnen durch Empfehlungen noch dazu neue Kunden auf dem Silbertablett. Aber wie erfährt man, ob die Kunden wirklich zufrieden sind? Ein paar Tipps und Tricks, wie Sie kostengünstig und mit vertretbarem Aufwand selbst herausfi nden, was sich Ihre Kunden wünschen.

Vollständige Arbeit als PDF: Download
 
21.10.2016 | kundenbefragung
Art der Arbeit:
Autor/-in:
Herausgeber/-in:
Projekteingabe:
Forschungsberichte
Daniel Jordan
Daniel Jordan
15.08.2012
 
Durchschnitt (0 Stimmen)


Noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste.

Suche

Bitte geben Sie unten den gewünschten Suchbegriff ein. Es erscheinen im Anschluss alle Einträge die Ihren Suchbegriff enthalten.
 

Impressum / Hilfe

FHS St.Gallen
Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Postfach
Rosenbergstrasse 59
9001 St.Gallen
Switzerland


Kontakt für technische und inhaltliche Belange:
ephesos@fhsg.ch

 

Erfassen von neuen Beiträgen
Download Dokumentation