Semesterarbeiten

Übersicht aller publizierten Semesterarbeiten der FHS St.Gallen.


Dokumentation zur Erfassung von neuen Beiträgen

Download der Vorlage für den Abstract

 

Editor de continguts

Vés enrere

Mobile Business im Cross-Channel Management der Swisscom

Mobile Business im Cross-Channel Management der Swisscom

Die Masterarbeit untersucht die Schwerpunktthemen Cross-Channel Management und Mobile Business. Basierend auf einer umfassenden Analyse von Fachliteratur und einschlägiger Studien sowie Expertenbefragungen werden die beiden Themen systematisch erarbeitet und in Zusammenhang gestellt. Aus den gewonnenen Erkenntnissen werden Herausforderungen identifiziert und geeignete Konzepte abgeleitet. Der gesellschaftliche Wandel und der technologische Fortschritt führen zu einem veränderten Konsumentenverhalten. Strategisches Cross-Channel Management ermöglicht ein kanalübergreifend konsistentes Kundenerlebnis. Mobile Endgeräte stellen das Bindeglied zwischen der Online- und der Offline-Welt dar. Sie ermöglichen es dem Konsumenten, sich gleichzeitig in beiden Welten zu bewegen. Damit nimmt das Mobile Business eine Brückenfunktion im Cross-Channel Management wahr.

Master-Thesis als PDF: auf Anfrage
Abstract als PDF: Download
 
23.10.2012 | marketing , wirtschaftsinformatik , strategisches management , nachhaltige unternehmensentwicklung , kundenzu-friedenheit
Art der Arbeit:
Autor/-in:
Herausgeber/-in:
Projekteingabe:
Master Thesis
Roger Fuhrer
Stefan Stoeckler
16.07.2012
 

Impressum / Hilfe

FHS St.Gallen
Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Postfach
Rosenbergstrasse 59
9001 St.Gallen
Switzerland


Kontakt für technische und inhaltliche Belange:
ephesos@fhsg.ch

 

Erfassen von neuen Beiträgen
Download Dokumentation