Bachelor-Arbeiten
Übersicht aller publizierten Bachelor-Arbeiten der FHS St.Gallen.
Dokumentation zur Erfassung von neuen Beiträgen
Download der Vorlage für den Abstract
Kundenbindung – Grundlagen und Praxis am Beispiel einer Weiterbil-dungsinstitution einer Fachhochschule
Kundenbindung – ein viel diskutiertes Thema in der Theorie und in der Praxis. Doch was beinhaltet sie wirklich und welche Anforderungen gilt es zu erfüllen? Ist die Verbundenheits- oder Gebundenheitsstrategie zu bevorzugen und welche Kundenbindungsmassnahmen kann ein Unternehmen in der Praxis wirklich anwenden, um den langfristigen, ökonomischen Erfolg sicherzustellen? In dieser Arbeit werden die theoretischen Bestandteile rund um das Thema Kundenbindung aufgezeigt und definiert. An einem Praxisbeispiel einer Weiterbildungsinstitution wird die praktizierte Kundenbindung analysiert und anschliessend mithilfe von Experteninterviews optimiert.
Abstract als PDF: | Download |
09.09.2016 | kundenbindung , weiterbildung , crm , key account management | |
Art der Arbeit: Autor/-in: Herausgeber/-in: Projekteingabe: | Bachelor Thesis Sophie Schönenberger Pius Kueng 2016 |
Anmeldung (ACHTUNG: Neu e-Mail Adresse als Benutzername verwenden)
Suche
Bitte geben Sie unten den gewünschten Suchbegriff ein. Es erscheinen im Anschluss alle Einträge die Ihren Suchbegriff enthalten.
Impressum / Hilfe
FHS St.Gallen
Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Postfach
Rosenbergstrasse 59
9001 St.Gallen
Switzerland
Kontakt für technische und inhaltliche Belange:
ephesos@fhsg.ch
Erfassen von neuen Beiträgen
Download Dokumentation