Zum Inhalt wechseln

Bachelor-Arbeiten

Übersicht aller publizierten Bachelor-Arbeiten der FHS St.Gallen.


Dokumentation zur Erfassung von neuen Beiträgen

Download der Vorlage für den Abstract

 

Kundenbindung – Grundlagen und Praxis am Beispiel einer Weiterbil-dungsinstitution einer Fachhochschule

Kundenbindung – ein viel diskutiertes Thema in der Theorie und in der Praxis. Doch was beinhaltet sie wirklich und welche Anforderungen gilt es zu erfüllen? Ist die Verbundenheits- oder Gebundenheitsstrategie zu bevorzugen und welche Kundenbindungsmassnahmen kann ein Unternehmen in der Praxis wirklich anwenden, um den langfristigen, ökonomischen Erfolg sicherzustellen? In dieser Arbeit werden die theoretischen Bestandteile rund um das Thema Kundenbindung aufgezeigt und definiert. An einem Praxisbeispiel einer Weiterbildungsinstitution wird die praktizierte Kundenbindung analysiert und anschliessend mithilfe von Experteninterviews optimiert.

Abstract als PDF: Download
 
09.09.2016 | kundenbindung , weiterbildung , crm , key account management
Art der Arbeit:
Autor/-in:
Herausgeber/-in:
Projekteingabe:
Bachelor Thesis
Sophie Schönenberger
Pius Kueng
2016
 
Durchschnitt (0 Stimmen)


Noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste.

Suche

Bitte geben Sie unten den gewünschten Suchbegriff ein. Es erscheinen im Anschluss alle Einträge die Ihren Suchbegriff enthalten.
 

Impressum / Hilfe

FHS St.Gallen
Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Postfach
Rosenbergstrasse 59
9001 St.Gallen
Switzerland


Kontakt für technische und inhaltliche Belange:
ephesos@fhsg.ch

 

Erfassen von neuen Beiträgen
Download Dokumentation